Am Samstag, den 30. Juli 2022 stand bei uns bereits die zweite von insgesamt drei Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups am Programm. Leider war die Wetterprognose im Vorfeld des Turnieres sehr schlecht, was sich natürlich negativ auf die Teilnehmeranzahl im Turnier auswirkte. Aber dennoch kamen immerhin 81 Teilnehmer zum Event, welche mit tollem Golfwetter belohnt wurden. Als Highlight dieser Turnierserie gibt es auch heuer wieder, zusätzlich zu den tollen Tagespreisen mit Spezialitätenkörben aus der Region, einen A-Klasse Mercedes als „Hole in One“ – Preis auf der 11 zu gewinnen. Leider gelang es auch diesmal wieder keinem der Teilnehmer ein „Hole in One“ auf Loch 11 zu erzielen, aber wir versuchen es beim großen Almenland Cup Finale am 17. September nochmals, das Auto an einen glücklichen Gewinner vergeben zu dürfen.
Die Labestation wurde auch heuer wieder mustergültig und absolut hochwertig von unserem Partnerbetrieb, dem Gasthaus Donner aus Fladnitz/T. betreut. Nach der Runde gab es traditionell wieder die Siegerehrung und ein schmackhaftes Grill – Buffet, auf der schönen, neuen Terrasse unseres Clublokals „Postwirt“.
An diesem schönen Golftag im Almenland wurde sehr viel geboten. Außerdem gab sehr gute Ergebnisse und die Teilnehmer freuen sich bereits auf das große Finale der Almenland Cup Turnierserie, mit dem Highlight der Abendveranstaltung auf der LaHü (Teichalm) am Samstag, den 17. September 2022.
Ein herzlicher Dank gilt natürlich wieder unseren treuen und großzügigen Almenland Cup Sponsoren, welche wieder für die Durchführung eines sehr hochwertigen Events gesorgt haben.
Unser Dank gilt:
Autozentrum Harb
Ing. Gerhard Feldgrill Bau
Vinzenz Harrer Holzbau
Universitätsdruckerei Klampfer
LaHü Teichalm
Raiffeisenbank Passail
Firma MARKO
Küchen & Wohnen Weiz
Brutto Herren
- Franz Pichler 39
Brutto Damen
- Rebekka Glettler 22
Netto A
- 1. Martin Zenz 44
- 2. Kilian Mandl 42
- 3. Gerd Reisinger 40
Netto B
- 1. Erich Staber 43
- 2. Gertrude Rahm 42
- 3. Hermi Gudrnatsch 41
Netto C
- 1. Sylvia Eisenpaß 42
- 2. Josef Eisenpaß 42
- 3. Johann Ludersdorfer 40
Nearest To The Pin Herren
- Gerd Reisinger
Nearest To The Pin Damen
- Gabriele Lanz
Longest Drive Herren
- Sebastian Ponsold
Longest Drive Damen
- Rebekka Glettler